Red Knights Germany 28 Bad Harzburg - Harz

Change Language
ENI GER
Change Language
EN I GER
Direkt zum Seiteninhalt
Jahreshauptversammlung 2022

 
Gestern traf sich der Club zur diesjährigen Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Jahr im Sportlerheim Vienenburg.
 
Es galt, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Unser President berichtete über die Aktivitäten und Veranstaltungendes vergangenen Jahres. Das Highlight war aber der Ritterschlag für Klaus „Pälzer“. Bisher als Knappe unter uns, wurde er gesternzum Ritter geschlagen und wird ab sofort als Member unsere Reihen verstärken.

Wahlen standen auch auf der Agenda. Der bisherige Vice President stand für eine weitere Amtszeit nicht mehr zu Verfügung und ist neu besetzt worden. Der Secretary wurde wiedergewählt und der Quartermaster verstärkt ab sofort den Vorstand. Da der neue Vice President bisher der Road-Captain war, ist dieses Amt auch neu besetzt worden. Die Versammlung hat diezu wählenden Posten einstimmig in alle Ämter gewählt.

Nach der Versammlung wurde viel gegessen, getrunken und gelacht und wir verbrachten ein paar schöne Stunden.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
 
President:                             Florian „Flolo“
 
Vice President:                  Mathias „Matze“
 
Treasurer & Secretary: Frauke „Micro“
Road Captain:                     Karsten
Quartermaster:                 Fritz „Fritze“
Weihnachtstreff
Zu einem kleinen spontanen Treffen luden unser Bruder Fritz und Schwester Eva.
Bei Glühwein , original Thüringer Schmorwurst und selbstgebackenen Keksen verbrachten wir eine schöne Zeit bei den Beiden unter dem Carport, wo uns der Regen nichts anhaben konnte.
Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft.
Mitgliederversammlung 2022

Am Samstag den 19.03.2022 hielten wir unsere Mitgliederversammlung für das abgelaufene Kalenderjahr ab.
 
Zum Active Member wurde Michael „Jacke“ ernannt und erhielt traditionsgemäß den Ritterschlag.
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!!

 
Der Jahresbericht und der Kassenbericht wurden vorgetragen und ein Wahlvorstand übernahm dann die Geschicke,
denn es standen turnusmäßig Wahlen an.
 
Der Presi (Flolo) und Treasurer (Micro) wurden einstimmig wiedergewählt, der Posten als Road Captain wurde neu besetzt.
 
Ab sofort hat Matze diese Position inne.

 
Für fünf Jahre Mitgliedschaft wurden Vince, Frauke und Flolo ausgezeichnet.
 
Nach der Versammlung gab es reichlich Essen und Trinken und so verbrachten wir noch mehrere Stunden gemeinsam
und ließen den Abend gemütlich ausklingen.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Germany 16 zu Besuch im Harz

Am letzten Wochenende waren Stefan und Ralf  vom Red Knights MC Germany 16  und deren Töchter zu Gast in der Westernstadt Pullman City.
Das tolle Wetter haben wir dazu genutzt, um ihnen den Harz auf zwei Rädern näher zu bringen.
Am Ende der Strecke standen 150km auf dem Tacho, drei Bundesländer wurden durchfahren und das Wetter hat auch durchgehalten.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Ein Bund für´s Leben"

Unser Bruder Florian “Uschi“ und seine Jenny gaben sich heute in der Kaiserpfalz zu Goslar das „Ja“ Wort.
Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen und gratulierten dem frisch gebackenen Hochzeitspaar bei schönstem Wetter.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ausfahrt und Stammtisch
 
 
Am 19.06.21 stand für uns die erste gemeinsame Ausfahrt unseres Clubs auf dem Plan.
 
VP Toni hatte eine Strecke von ca. 150 km in Richtung Südharz ausgearbeitet. Über das Okertal, Clausthal Zellerfeld, Osterode am Harz und Herzberg ging es zur Rhumequelle.
 
Dort angekommen ging es die letzten Meter zu Fuß zur Quelle. Für Verpflegung an der Quelle wurde auch gesorgt.
 
Es standen ausreichend Getränke, selbstgebackenes Brot, Eichsfelder Stracke und Kuchen am Pausenort, die dankenswerter Weise von Reinhild vorbereitet und zur Quelle gebracht wurden.
 
Ein ganz herzliches Dankeschön an Reinhild an dieser Stelle!!
 
Nach der Stärkung und dem Kulturprogramm an der Quelle machten wir uns auf den Heimweg. Über Barbis, Bad Lauterberg, Torfhaus und Bad Harzburg kehrten wir in Vienenburg ins dortige Sportlerheim ein, da der Rest des Clubs und seine Liebsten dort bereits Platz genommen hatten und gespannt auf unsere Ankunft warteten.
 
Bei ausreichend Getränken, Essen und netten Gesprächen haben wir einen schönen ersten Stammtisch nach Corona verbracht.



 
RKMC GER 28
Social Links:
Copyright - 2020
Links:
Social Links:
RKMC GER 28
Links:
Copyright - 2020
RKMC GER 28
Links:
Social Links:
Social Links:
Links:
RKMC GER 28
RKMC GER 28
Social Links:
Links:
Links:
Social Links:
RKMC GER 28
Links:
Copyright - 2020
RKMC GER 28
Social Links:
Links:
Copyright - 2020
Zurück zum Seiteninhalt